Einladung zur Vollversammlung am 10.12.2021

Wir laden euch herzlich zu unserer nächsten und – für dieses Jahr letzten – Vollversammlung inkl. Wahl des neuen BEAK-Vorstandes ein.

Über die jeweils gültigen Teilnahmebedingungen informieren wir euch hier und/oder per E-Mail rechtzeitig.

Eine Antwort auf „Einladung zur Vollversammlung am 10.12.2021“

  1. Guten Abend.
    Mein Name ist Melanie Pfeiffer und ich bin Elternvertreterin. Leider stand ich heute umsonst im Bürgeramt Marzahn – Hellersdorf. Ich war auch erst 19:05 Uhr vor Ort. Auch die Dame unten in der „Pförtnerkabine“ war ratlos. Wurde das Datum verwechselt? Eine Mail hat mich auch nicht erreicht. Ich bitte um Information.

    Mit freundlichen Grüßen
    Melanie Pfeiffer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.